BTS: Alle Infos zum neuen Song "Don´t Leave Me"

BTS
Inhalt
  1. BTS: Neues Album
  2. BTS: Billboard Japan Hot 100
  3. BTS: Drama

Eine Vorschau auf das bisher noch unveröffentlichte Lied "Don´t Leave Me" von BTS bricht bereits jetzt Rekorde ...

 

BTS: Neues Album

Die K-Pop-Band BTS (Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook) bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres dritten japanischen Albums am 4. April vor! "Face Yourself" wird japanische Versionen von Hits wie "MIC Drop", "DNA" und "Spring Day" sowie drei noch nie gehörte Tracks enthalten, von denen einer "Don´t Leave Me" heißt. Nun ist ein Ausschnitt von dem neuen Track aufgetaucht.

 

BTS: Billboard Japan Hot 100

Erstaunlicherweise ist der unveröffentlichte Song bereits auf der Billboard Japan Hot 100 auf Platz 25! Wie kann das passieren, frägst du dich vielleicht? Nun, der Japan Hot 100 zählt nicht nur Radio-Airplay und Verkauf. Dieser berücksichtigt auch Künstler- und Song-Tweet-Erwähnungen, wie es hier erklärt wird. Man darf nie die Leistung der BTS A.R.M.Y. unterschätzen!

 

BTS: Drama

Offensichtlich sind die Fans besessen von dem Ausschnitt, der auch das Titellied eines japanischen Dramas namens "Signal" sein soll und auf dem Soundtrack der Show erscheinen wird. "Wir singen zum ersten Mal einen Drama-Titelsong, und wir fühlen uns geehrt, an dem Titelsong für ein in Korea erfolgreiches Drama teilzunehmen. Wir haben einen perfekten Track absolviert", sagte RM in einem Statement. "Ich hoffe, dass sich die Leute mehr auf das Drama konzentrieren können, während sie unseren Titelsong hören", fügte Jungkook hinzu und J-Hope sagte dazu: "Wir hoffen, dass die Leute, die das Drama sehen, dieses Lied genießen werden."

Hier seht ihr den Clip von "Don´t Leave Me":