Big Sean auf Twitter: Ariana Grande hat Pete betrogen!

Krass! Big Sean verrät Ariana Grandes Geheimnis via Twitter.
Krass! Big Sean verrät Ariana Grandes Geheimnis via Twitter.

Big Sean wurde im Netz fertig gemacht, nachdem ein paar unangenehme Tweets über Ariana Grande von seinem Twitter-Account verbreitet wurden!

 

Big Sean: Krasser Shitstorm

Big Sean wurde am Wochenende zum Twitter-Gespött. Grund dafür waren pikante Tweets über seine Exfreundin Ariana Grande. Nur hatte diese nicht der Rapper verfasst, sondern zwei Scherzkekse, die sich in seinen Twitter-Account gehackt hatten. Zunächst schwieg der 30-Jährige eisern über die peinliche Bloßstellung. Doch nun rang sich der Rapper doch noch zu einem Kommentar durch.

 

Big Sean: Kuriose Tweets über Ariana Grande

Als Big Sean am Wochenende twitterte, dass er ein Sex Tape von Ariana Grande habe und behauptete sie habe Pete Davidson mit ihm betrogen, war auf Twitter die Hölle los. Als sich herausstellte, dass sich zwei Hacker Zugriff zu dem Account des Rappers verschafft hatten, erntete Big Sean Spott und Hohn. Während seine Exfreundin Ariana Grande nicht sonderlich begeistert darüber sein dürfte, dass auf diese Weise Gerüchte in die Welt gesetzt wurden, nahm es der Rapper mit Humor. Eigentlich blieb dem Exfreund von Ariana Grande auch nicht viel anderes übrig. Schließlich hatte sich das Netz schon bitterböse das Maul über ihn zerrissen.

 

Big Sean: Er nimmt es mit Humor

Nachdem seine Fans nicht mehr damit gerechnet hätten, dass sich Big Sean zu dem Hack-Angriff äußern würde, nahm dieser am Sonntag auf Instagram Stellung. „Ich, wie ich über ein besseres Passwort nachdenke, als meine üblichen 3 Buchstaben-Worte“, schrieb der 30-Jährige zu einem Bild, auf dem er sehr nachdenklich aus der Wäsche schaute. Mit dieser humorvollen Reaktion hätte niemand gerechnet. Umso größer war das Lob, mir dem der Exfreund von Ariana Grande für seinen Instagram-Beitrag überschüttet wurde. Sänger John Mayer hatte übrigens einen tollen Vorschlag für Big Sean. „CoolFit18!“, schrieb der Ex von Katy Perry zu seinem Instagram-Bild.

 

Ein von @arigforce geteilter Beitrag am

Schon die neue BRAVO gelesen? Hier gibt's viele weitere Stories über deine Stars!