Bild 1 / 11

"The Big Bang Theory": Ist Sheldon gar nicht die Hauptfigur?

Bei "The Big Bang Theory" denken viele direkt an Sheldon Cooper. Doch ist ER wirklich der Hauptcharakter der Serie oder ist es jemand ganz anders? Wir verraten dir 10 Gründe, wieso Leonard Hofstadter genau so gut der Main-Charakter sein kann! ⤵️

Es ist nach wie vor eine hitzige Diskussion zwischen den "The Big Bang Theory" Fans. Einige aus der Fanbase sind sich nämlich sicher, dass Leonard Hofstadter der wahre Main-Charakter der Erfolgsserie ist. Ein Grund, der dafür spricht ist, dass er immer sehr funny war und das auch stets wusste. Auch wenn er es nicht zugeben wollte. Leonard ist bekannt für die witzigen Kontersprüche, die nur so vor Sarkasmus sprudeln. Humor ist definitiv die Eigenschaft eines Hauptcharakters.