BibisBeautyPalace: Sie wird die Trauzeugin von Maren Merkel!

Sie sind ein echtes Dreamteam!
Sie sind ein echtes Dreamteam!

Bald klingeln die Hochzeitsglocken! Allerdings nicht bei Bibi und Julian, sondern bei Bibis enger Freundin Maren Merkel aka MaryM! Die Youtuberin und ihr Freund Tobi haben sich verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten!  

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bei Maren seitdem auf Hochtouren. Ganz wichtig ist für die Planung natürlich auch die Frage, wer beim schönsten Tag im Leben die Trauzeugin werden soll. Für Maren war klar: Es soll Bibi werden! 

"Ich habe viele Freundinnen und jede einzelne ist etwas besonderes! Es ist keine besser als die andere! Es kommt auch nicht drauf an, wen ich am längsten kenne, es ist eine Herzenssache! Bibi und mich verbindet eine sehr besondere Freundschaft und das seit fast 4 Jahren!", erklärte Maren ihre Wahl in einem ihrer Videos. 

Wenn diese Worte stimmen, ist Bibi auf jeden Fall die perfekte Wahl für den Job als Trauzeugin! Und wer weiß: Vielleicht gefällt die Hochzeit von Maren Bibi und Julienco ja so gut, dass die beiden bald Trauzeugen für Ihre eigene Hochzeit suchen müssen... ;)

22. Juni

 

BibisBeautyPalace & Julienco: Wann wollen sie heiraten?

Bibi und Julian sind schon seit sieben Jahren ein Paar! Die YouTuber wirken trotzdem noch immer total verknallt ineinander. Aber wie machen die das? In der BRAVO haben sie das Geheimnis ihrer Liebe enthüllt.<3

Langeweile? Bei den beiden Fehlanzeige – und das ist auch gut so. „Wir unternehmen viel spontan. Essen gehen, Kino, Reisen“, verrät Bibi. Die 23-Jährige braucht am besten immer Action und da hat sie mit Julian auf jeden Fall den richtigen Freund.=)

Nur zu Hause rumsitzen ist für Bibi ein absoluter Liebes-Killer. Außerdem überraschen sich die Zwei immer wieder mit Kleinigkeiten. Das lässt die Glücksgefühle hüpfen!

 

 

Muss man als Paar alles zusammen machen?

Bibi und Julian sieht man eigentlich nur im Doppelpack! Egal was sie machen, sie tun es zusammen. Aber muss das wirklich so sein? „Jede Liebe ist anders. Julian und ich machen zum Beispiel alles zusammen. Aber ich habe auch Freundinnen, die mal Zeit für sich – ohne Freund – brauchen. Einengen sollte man niemanden!“, erklärt Bibi.  

 

Wollen Bibi & Julian heiraten?

Wenn man seit sieben Jahren eine Beziehung führt, dann schmiedet man natürlich auch gemeinsame Zukunftspläne. Haben die beiden also vor bald zu heiraten? „Klar wollen wir heiraten. Wir sprechen gern über unsere Zukunft. Aber jetzt nicht. Wir sind noch zu jung“, so Bibi.

Die beiden YouTuber machen sich also gar keinen Stress. Und das ist auf jeden Fall auch ihr Erfolgsgeheimnis! Und wir sind uns sicher: Das mit Bibi und Julian wird für die Ewigkeit sein! <3

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: