BibisBeautyPalace: Fans machen sich über Photoshop-Panne lustig!

BibisBeautyPalace: Fans machen sich über Photoshop-Panne lustig!
BibisBeautyPalace hat scheinbar ihre Beine bearbeitet. . .

Also wir finden: BibisBeautyPalace sieht in ihren Videos und auf Events immer super aus. Sie hat eine tolle Figur und kann wirklich stolz darauf sein. Darum ist es offenbar für viele Fans umso erstaunlicher, dass Bibi ein aktuelles Foto vielleicht ein bisschen zu viel bearbeitet hat. Die machen sich jetzt nämlich über die kleine Photoshop-Panne lustig. . . 

BibisBeautyPalace und Julienco sind einfach unzertrennlich. Wie sehr sie sich lieben und schätzen, teilen sie mit ihren Fans immer wieder auf ihren Social Media Kanälen. Gerade postete Julian ein süßes Foto, auf dem er ihre Stirn küsst, sie steht vor ihm und hält sich an ihm fest - #couplegoals. Dazu schreibt Julienco: "you are my best friend". Die große Liebe, die man außerdem als besten Freund an seiner Seite hat? Besser geht's nicht, oder? 

 

you are my best friend ♡

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Doch von dem perfekten Paar auf diesem Foto fällt bei vielen der Blick direkt auf BibisBeautyPalace, ihre Beine und den Boden, der sich eigenartig wölbt. Scheinbar wurde das Bild nachbearbeitet, um Bibis Beine schmaler wirken zu lassen. "Warum fotoshoppt er die Beine von Bibi? Müsst mal drauf achten, wie der eine Balken vom Boden ist. . .", schreibt eine Userin. An anderer Stelle heißt es: "Wieso photoshoppt er seine Freundin?! Sie ist soooo schön, wie sie ist, da braucht ja wohl nix bearbeitet zu werden." Dem können wir nur zustimmen! 

Dass eine Userin schreibt, "Der Boden. . . Er hat wieder ihre Beine bearbeitet", zeigt, dass den Fans schön öfter Photoshop-Veränderungen an BibisBeautyPalace aufgefallen sind. Doch wir vermuten mal ganz stark, dass das alles nichts damit zu tun hat, dass Bibi sich wirklich zu dick findet. Jeder von uns kennt es sicher: Man selbst ist immer viel kritischer mit sich. Selbst kleine Pickel oder Flecken können störend sein.

Nötig war diese Bearbeitung nach Meinung der meisten Fans und auch uns aber definitiv nicht! 

 

UPDATE: Inzwischen haben Bibi und Julian das Foto wieder gelöscht! 

 

BibisBeautyPalace: Alle News zu Insta, Shop und YouTube!