Bibis Beauty Palace: So wehrt sie sich gegen ihre Hater!

Bibisbeautypalace
Bibi hat jetzt ihre eigene Beauty-Linie "bilou"

Seitdem Bibis Beauty-Linie "bilou" auf dem Markt ist, hat sie noch stärker mit Hatern zu kämpfen, als je zuvor.

Aber zum Glück gibt es genug Leute, die sie unterstützen und hinter ihr stehen. Dazu gehört auch Julians große Schwester, die ebenfalls Bianca heißt. Die beiden tragen nicht nur denselben Namen, sondern verstehen sich auch so richtig gut. Kein Wunder, dass die große Bianca die kleine Bianca in dieser anstrengenden Zeit supported!

Und für all die Menschen die Hass und Neid verbreiten, hat Bibi jetzt ein tolles Video gemacht. Schau es Dir unbedingt an!

13. November 2015

 

So fies wird sie von Jan Leyk & dem Netz gedisst!

Seit gestern ist Bibis großes Geheimnis endlich gelüftet: sie hat eine Duschschaumlinie mit der eigenen Marke „bilou“ auf den Markt gebracht. Und das war sicher bloß der Anfang! Denn Bibi ist ein Arbeitstier und hat ständig neue, tolle Ideen!

Doch neben den vielen Menschen die sich für Bibi freuen und sie unterstützen, ganz vorne mit dabei natürlich ihr Freund Julian, gibt es auch Leute die sich über Bibis Erfolg und ihre Produkte aufregen.

 

Unter dem Hashtag #bilou findet man viele fiese Kommentare im Netz:

 

Oder

 

 

 

Jan Leyk geht auf Bibi los!

Jan Leyk

Und als wäre das nicht genug, gehen jetzt auch schon die Promis auf sie los. Jan Leyk, der von „Berlin – Tag & Nacht“ und als DJ bekannt ist, hat eine wahre Hetz-Tirade auf Facebook gestartet. Er bezeichnet Bibis Arbeit als „moderne Prostitution“  für „perversen Schrott“. Puh! Das sind wirklich harte Worte für die YouTuberin.

Und auch YouTuber Udo Bönstrup zieht bei Facebook gewaltig über die Blondine her: „Bibis Beauty Palace, du bist meiner Meinung nach eine ekelhafte, widerwärtige und zutiefst verachtenswerte Person.“

Udo Bönstrup
 

Das hat Bibi nicht verdient!

Okay, nicht jeder mag jeden Menschen, das ist ja auch völlig normal! Aber diese Worte gehen doch wirklich unter die Gütellinie, oder? Wir finden diese Pöbelei geht echt zu weit! Außerdem gibt es ja auch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Kritik äußern" und "bodenloser Gemeinheit".