Bibis Beauty Palace: Sie sorgt schon wieder für einen Shitstorm!

Bibi erntet schon wieder einen Shitstorm
Also wir finden es witzig!

Bibi und Julian sind das absolute YouTuber-Traumpaar! Die beiden passen einfach super zusammen. Ein Grund ist vielleicht auch, dass ihnen immer super lustige Dinge passieren, weil sie einfach ein ganz kleines bisschen - sagen wir mal - tollpatschig sind. Entweder sie lassen etwas im Hotel liegen oder vergessen einfach mal beide das so wichtige Smartphone-Ladekabel in Deutschland.

 

Darum sind ihre Fans sauer!

Gerade ist Bibi wieder etwas passiert, dass wir ehrlich gesagt ziemlich witzig finden, viele Fans ärgern sich aber eher darüber. Denn so wie es aussieht, hat die YouTuberin vor einem Jahr ihr iPad verloren. Echt ärgerlich! Ja und jetzt hat sie es tatsächlich wiedergefunden. Und wo war es? 

In ihrer BETTRITZE!!! :D Bei Twitter teilte sie die freudige Botschaft:

Während Bibi es immer noch nicht fassen kann und sich unglaublich freut, gibt es böse Kommentare wie: "Wechselst du nie deine Bettwäsche?" und "Schau nochmal genauer nach. Vielleicht liegt da ja auch noch dein Anstand und deine Vorbildfunktion" oder "Wie kann man auch nur so dumm sein?"

Klar, komisch ist die ganze Sache schon. Aber da wir nicht wissen, was genau für ein Bett die beiden haben, gehen wir ganz stark davon aus, dass das iPad in die allertiefste Ritze gerutscht war und Bibi ganz sicher sehr regelmäßig ihre Bettwäsche wechselt! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!