Bibis Beauty Palace: Sie hatte einen Perioden-Fleck an ihrer Hose!

Oh nein, die Arme! Aber es zeigt, dass wirklich JEDEM so eine Geschichte passieren kann.
Oh nein, die Arme! Aber es zeigt, dass wirklich JEDEM so eine Geschichte passieren kann.

In ihrem neusten Video beantwortet Bibi perverse Fragen ihrer Community. Natürlich wurden diese Fragen von keinem geringeren als Julian vorgetragen. Kurz vor Ende des Videos sollte Bibi noch eine peinliche Perioden-Geschichte erzählen und DIE hatte es ganz schön in sich.

 

Was ist Bibi passiert?

Es ist sowieso schon der Albtraum schlechthin – die Periode in der Schule zu bekommen. Bibi ist das passiert... nur leider hat sie es nicht so schnell mitbekommen, wie ihre Mitschüler: „Ich war in der Schule und hatte noch nicht so lange meine Tage. Und dann hab ich nicht gemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Und irgendwann auf dem Schulhof kam ein Mädchen zu mir und meinte: ‚Hey Du hast da einen Fleck.‘ Auf jeden Fall habe ich mir in dem Moment einfach nur gedacht. Wenn dieses Mädchen mir das schon sagt. Wer auf der ganzen Schule hat das dann schon vorher gesehen?!“

Bibi war das dann so peinlich, dass sie sich bei ihrer Lehrerin krank gemeldet hat und schnell nach Hause ist. Irgendwie verständlich! 

Hier ist das Video in voller Länge:

 

 

 

Wie kannst Du Dich besser vorbereiten?

Damit Dir so etwas nicht passiert, führe am besten Buch darüber (natürlich gibt es auch Apps!!!), wann Du Deine Periode bekommst. Gerade wenn Du sie regelmäßig bekommst, kannst Du Dich gut darauf vorbereitet. Habe am besten sowieso immer ein paar Tampons, eine Slipeinlage, oder Binden in Deiner Tasche. Dann bist Du einfach immer gut ausgestattet, oder kannst einer Freundin helfen, wenn die von ihrer Periode überrascht wird.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!