Bewirb dich bei BRAVO!

Du wolltest schon immer bei BRAVO arbeiten? Dann besuche jetzt die Journalistenschule der Bauer Media Group!

Bewirb dich bei BRAVO!
Wir freuen uns auf dich <3
 

Arbeiten @ BRAVO

Die Community auf Instagram und der Website mit News über ihre Lieblingsstars versorgen. Interviews mit Musikern, Schauspielern und Web-Stars führen. Serien, Filme und Musik vorab hören. Konzerte besuchen. Kreative Artikel für das Magazin verfassen. Witzige YouTube Videos moderieren und produzieren. Das alles klingt wie ein Traum für dich? Dann bist du bei der BRAVO genau richtig! In unserem Redaktionsbüro in München beschäftigen wir uns täglich mit Trends und News über Stars, Lifestyle und Social-Media – und jetzt suchen wir dich!

 

Journalistenschule der Bauer Media Group: Das erwartet dich

Dann werde Teil der BRAVO-Family und mach eine Ausbildung als Journalistenschüler/in im Bereich Text an der Journalistenschule der Bauer Media Group. Hier wirst du professionell für die Arbeit als Journalist/in ausgebildet und darfst vom ersten Tag an redaktionell mitarbeiten.

Lass uns in deiner Bewerbung deine Begeisterung für den Journalismus und die BRAVO-Family spüren!

Alle Infos zur Ausbildung als Journalistenschüler/in findest du hier: 

Auf der Seite kannst du dich auch gleich bewerben. Bitte gib in deiner Bewerbung für den Bereich Text an, dass du dir im Rahmen deiner Ausbildung die BRAVO-Family als Stammredaktion wünschst. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Dein BRAVO-Team