"Bauer sucht Frau"-Heike: Ausraster sorgt für Polizeieinsatz!

"Bauer sucht Frau" 2015
Bei Rainer und Heike kriselt es momentan gewaltig

Drama bei Bauer Rainer: Heike stattete ihm einen unangekündigten Überraschungsbesuch ab. Blöd nur, dass Rainer gerade nicht Zuhause war. Das nahm die Blondine ihm offenbar übel und erzählte, sie habe herausgefunden, dass sich zeitweilig fremde Frauen in seinem Heim herumtreiben. „Die Dame, die sie meint, ist meine Putzfrau“, stellte der Bauer gegenüber Bild klar. Ooops, peinlich!

 

Die Polizei führte Heike ab!

Die beiden bekamen sich wegen Heikes Eifersucht in die Wolle und Rainer verließ das Haus. Er hoffte offenbar, Heike würde nun keinen Grund zum Bleiben mehr sehen, schätzte die Situation aber ziemlich falsch ein. Denn als er wieder nach Hause kam, lag Heike „wie tot“ in seinem Bett. Er sah keinen anderen Ausweg, als die Polizei zu rufen. Dass es der Kandidatin offensichtlich prächtig ging und sie nur die Drama-Queen gespielt hatte, hinderte die Polizisten nicht daran, sie mitsamt ihren Sachen aus dem Haus des Schäfers hinaus zu geleiten.

Außerdem kam bei dem Polizeieinsatz raus, dass Heike gelogen hatte: Sie ist nicht 40 sondern 50 Jahre alt!

 

Das sind die neuen Bauern!

"Bauer sucht Frau" 2015
Rolf und Gunther suchen die große Liebe!

Es geht wieder los! Die 10. "Bauer sucht Frau"-Staffel startet auf RTL! Zehn Bauern sind am Start und suchen ihre Traumfrau! Die jüngsten Suchenden sind Rolf (27), Gunther (29) und Markus (25)!

Der 52-jährige Peter ist der erster Bauer, für den die Traumfrau auswandern müsste! Er lebt in Portugal! Und ein Bauer bekommt sogar einen Korb und steht nach dem Scheunenfest ohne Frau da! Das gab es noch nie! Wir sind gespannt!

imgage
Das sind die neuen Bauern!