Bachelor 2017: Kandidatin Kattia will Kinder vom Rosenkavalier!

Bachelor 2017: Kandidatin Kattia kommt aus Kolumbien
Kandidatin Kattia kommt aus Kolumbien

Temperament, gutes Aussehen und was im Köpfchen: Bachelor Kandidatin Kattia Vides ist das komplette Paket für Rosenkavalier Sebastian Pannek. Eine Sache könnte dem neuen Bachelor allerdings zu denken geben

 

Kattia beim Bachelor 2017: Sie war schon einmal verheiratet

Dass die kolumbianische Schönheit Kattia schon einmal vergeben war, sollte niemanden wundern. Die 28-Jährige war sogar schon einmal verheiratet. Letztes Jahr ließ sie sich jedoch scheiden, nachdem sie vor sechs Jahren erst für ihren Ex-Mann nach Deutschland zog. Daher kommt übrigens auch ihr starker spanischer Akzent - der jedoch bei Jungs in der Regel sehr gut ankommt ;) Auch im Bikini macht die Kolumbianerin eine super Figur:

 

Es bleibt allerdings abzuwarten, wie Sebastian Pannek ihrer Scheidung gegenüber reagieren wird. 

 

Bachelor 2017: So stellt sich Kattia die perfekte Beziehung vor

Obwohl Kattia als selbstbewusste Frau beim Bachelor 2017 auftritt, hat sie eine klare Vorstellung, wie die perfekte Beziehung zu laufen hat: Sie kümmert sich Zuhause um Mann und Kinder. Von daher sind eine Hochzeit und jede Menge Nachwuchs mit dem Bachelor ihr großes Ziel. 

Ob die Kolumbianerin mit Sebastian Pannek am Ende eine Familie gründet, erfahren wir ab dem 1. Februar auf RTL :)

Alle News zum Bachelor 2017 und den Kandidatinnen findest Du hier!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!