Bachelor 2017: Kandidatin Alesa Music will ins Dschungelcamp!

Bachelor 2017 Alesa im Bikini
Alesa geht beim Bachelor 2017 "all in"

Wenn eine Kandidatin beim Bachelor 2017 aus der Menge heraussticht, dann ist es Alesa Music. Die gebürtige Slowenin ist mit ihrer feuerroten Haarpracht, der trendigen Nerdbrille und exotischer Mode ein absoluter Hingucker. Auch auf den Mund ist die 24-Jährige anscheinend nicht gefallen, wie sie jetzt im Vorfeld beweist. 

 

Alesa Music: Kann der Bachelor ihr widerstehen? 

Alesa hatte bisher eine einzige Beziehung und die hielt drei Jahre. Beim Bachelor 2017 will sie jetzt die Liebe fürs Leben finden - und ist absolut zuversichtlich, dass sie am Ende die Auserwählte ist. "Er kann eh nur die eine, richtige Entscheidung treffen. Und ratet mal, wie sie heißt: Alesa!", gibt sich die Studentin siegessicher. Im Interview mit 5min.at setzt sie noch einen drauf: "Meinem Charme konnte noch keiner widerstehen."  Ob so viel Selbstbewusstsein gut bei Sebastian Pannek ankommen wird? 

 
 

Bachelor 2017: Alesa will ins Dschungelcamp!

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, mal als Kandidatin ins Dschungelcamp zu gehen, antwortet Alesa: "Im Dschungel war ich noch nie. Eventuell ergibt sich wirklich die Gelegenheit, weil seien wir doch mal ehrlich - wer würde nicht gerne einmal in seinem Leben Känguru-Hoden essen :)"

Vielleicht liefert die neue Staffel vom Bachelor am Ende ja wirklich wieder eine Kandidatin für das Dschungelcamp. Alesa wäre also definitiv bereit dafür, falls die letzte Rose nicht für sie bestimmt ist. 

Alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den Kandidatinnen findest Du hier!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special auf rtl.de

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!