Bachelor 2017: Ist Inci Elena Sencer noch Jungfrau?

Der Bachelor: Inci Elena Spencer erhofft sich die große Liebe!
Inci liebt es zu shoppen!

Sie ist sportlich, sieht unglaublich toll aus, liebt schnelle Autos und ist temperamentvoll. Kaum zu glauben, dass "Der Bachelor 2017"-Kandidatin Inci Elena Sencer bisher nicht so viel Glück in der Liebe und bei den Männern hatte. Angeblich soll die 23-Jährige Bachelor Kandidatin sogar noch Jungfrau sein.

 

Inci Sencer: Wird Bachelor Sebastian Pannek ihre erste große Liebe?

Doch woran kann es liegen, dass Inci den Richtigen bisher noch nicht gefunden hat? Die Deutsch-Türkin ist ein ziemlich positivier Mensch und fällt vor allem dadurch auf, dass sie gern und viel lacht. Zu den größten Hobbys der Sport-und Fitnesskauffrau aus Auenwald gehört das Shoppen. 

Außerdem liebt sie schnelle und schöne Autos - am liebsten hätte sie einen BMW M 6. Und den kann sie sich ja vielleicht sogar eines Tages leisten. Immerhin unterrichtet sie nicht nur hin und wieder Zumba, sondern arbeitet auch noch hauptberuflich als Verkäuferin. 

 
 

Bachelor 2017: Kommen sich Inci und Sebastian näher?

Für den Bachelor 2017 sind Treue, Humor und Unternehmungslust ganz wichtig! Mit Inci würde es ganz sicher niemals langweilig werden. Immerhin sind die beiden schon mal auf einem ähnlichen Fitness-Level. Und wer weiß, vielleicht kann Inci Sebastian als Erstes gleich einmal Zumba beibringen. Beim Tanzen kommt man sich auf jeden Fall näher ;)

Ob Inci Sebastian wirklich von sich überzeugen kann, sehen wir dann ab dem 1. Februar bei "Der Bachelor 2017" auf RTL! 

Alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den Kandidatinnen findest Du hier! 

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!