Bachelor 2017: Evelyn Burdecki war schon bei Take me Out!

Bachelor 2017: Evelyn war schon bei Dating-Show Take Me Out!
Evelyn hat Dating-Show Erfahrung

Der Bachelor 2017 ist nicht die einzige Sendung auf RTL, bei der nette Single Ladies den Mann fürs Leben suchen. Kandidaten Evelyn Burdecki kann ein Lied davon singen! Sie war auch schon bei der Dating-Show Take Me Out dabei. Jetzt will sie sich beim Bachelor gegen die anderen Ladys durchsetzen.

 

Evelyn Burdecki: Hat sie beim Bachelor mehr Glück?

Den Traumprinzen fand Evelyn bei Take Me Out leider nicht. Seit zwei Jahren ist sie nun schon auf der Suche. Jetzt will sie versuchen ihr Glück mit Bachelor Sebastian Pannek zu finden.

Die Markenzeichen der 28-Jährigen sind ihre grünen Augen und ihre Sommersprossen. In ihrem Steckbrief bei RTL verrät sie außerdem, dass sie sich unbedingt Kinder (am liebsten sieben Stück) wünscht und einen Partner braucht, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann.

 
 

Hat Evelyn Chancen auf den Sieg beim Bachelor 2017?

Im Leben hat Evelyn noch nicht den richtigen Weg für sich gefunden. Die Düsseldorferin, deren Eltern aus Polen kommen, hat schon in vielen Bereichen gearbeitet: Immobilien, Ernährungswissenschaften und Schauspiel. Momentan jobbt sie in einem Burgerladen. Auch über ein Studium denkt Evelyn noch nach. Ob dem Bachelor diese Unentschlossenheit ein Dorn im Auge sein wird? Sebastian Pannek arbeitet immerhin seit Jahren fest als Model und hat ein geregeltes Einkommen - ganz im Gegensatz zu Evelyn.

Ob sich die Dating-Show-Expertin ins Herz vom Bachelor 2017 kämpfen wird, erfahren wir ab dem 1. Februar auf RTL.

Alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den Kandidatinnen findest Du hier!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!