Austin Mahone und Becky G: Trennung!

Nackt-Selfie Austin Mahone
Austin Mahnen und Becky G haben sich getrennt

Es ist so traurig: Austin Mahone und Becky G haben sich getrennt. Das hat der Sänger jetzt bei einem Termin bestätigt: "Ja, wir sind auseinander!" Seit April waren die beiden Stars ein Paar. Warum sie sich nun getrennt haben, hat jedoch keiner von ihnen erklärt.

 

Austin Mahone und Becky G waren so glücklich

Schon lange wurde gemunkelt, jetzt hat man Austin Mahone und Becky G beim Knutschen erwischt. Als sich die Sängerin am Flughafen in Miami/Florida von dem 19-Jährigen verabschiedete, gab sie ihm einen fetten Kuss auf den Mund. Hier sind die Bilder!  Jetzt kam aber der eindeutige Beweis, das die beiden nicht nur verliebt sind sondern sich auch gemeinsam auf Instagram zeigen... und das halb nackt! 

Becky G. und Austin Mahone sind schon seit langen sehr gute Freunde. Sie arbeiteten gemeinsam im Studio, nahmen Songs auf und feierten Austins 19. Geburtstag auf einer Yacht.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird, wie schön!

Scheint, als hätte Becky das gebrochene Herz von Austin heilen können. Er war vorher mit Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello zusammen.