Auf Wohnungssuche: Stefanie Giesinger und BFF Jannik ziehen zusammen!

GNTM-Steffi und ihr BFF Jannik suchen eine Wohnung in Berlin Mitte.
GNTM-Steffi und ihr BFF Jannik suchen eine Wohnung in Berlin Mitte.

Das sind aber krasse Neuigkeiten, die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger auf der Fashion-Week in Berlin ausplauderte. Denn in einem Interview mit Cosmopolitan.de verriet die schöne Brünette jetzt, dass sie und ihr BFF Jannik Stutzenberger gemeinsam nach Berlin ziehen werden. Dabei hatte das schöne Model doch eigentlich geplant mit Sami Slimani nach Los Angeles zu gehen...

 

Wonderful day while shooting

Ein von Jannik Stutzenberger (@lejannik) gepostetes Foto am

 

Nachdem Stefanie Giesinger und Youtuber Sami Slimani im letzten Jahr gemeinsam in Los Angeles waren, planten sie dort hinzuziehen. "Wir planen zusammen dorthin zu ziehen und haben uns auch schon über Wohnungen informiert", verriet Sami damals. In L.A. wollte Sami seine Moderatoren-Karriere international voranbringen, während Steffi in den USA als Model durchstarten wollte.

Doch nun scheinen die gemeinsamen Pläne über Bord geworfen zu sein. Denn: Steffi zieht jetzt mit Jannik zusammen, nicht mit Sami!!! Was die Meinung der beiden wohl geändert haben könnte, weiß niemand so richtig. Sicher ist bloß, dass Steffi und Jannik sich jetzt eine Wohung in Berlin Mitte suchen werden. "Ich liebe Mitte. Mitte ist mein Traum", erzählte Steffi Cosmopolitan.de. Wir drücken ihr und Jannik auf jeden Fall die Daumen, dass sie eine schöne Wohnung finden. Und wer weiß... vielleicht kommt L.A. ja nocht!

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: