Ariana Grande ist krank

Ariana Grande ist krank!

Ariana Grande hat sich eine böse Infektion eingefangen. Wie es ihr jetzt geht!

Ariana Grande hat es ordentlich erwischt! Die Arme ist krank. Sie twittert:"Eine Infektion in Teilen meines Schädels und Lunge. Sieht so aus, dass ich etwas runterkommen muss!"

Diese Infektionen tritt in der Kopfhaut und im Gesichtsbereich auf. Hört sich übel an!

Ihre Fans wünschten ihr sofort gute Besserung auf Twitter!

 

Was hat Ariana Grande?

Aber ihr scheint es dennoch den Umständen entsprechend gut zu gehen. Oder übernimmt sie sich und ignoriert ihre Krankheit einfach?

Vor einer Stunde twitterte sie nämlich: "Ich war so kribbelig die letzten Tage. Ich bin bereit, morgen wieder zur Arbeit zu gehen. GROßE Woche und das Wochenende voraus. Gott sei Dank gibt es Antibiotika."

Morgen schon wieder Arbeiten? Übernimmt sie sich da nicht vielleicht etwas?

Wir sagen gute Besserung Ariana und mach langsam!