Anna Maria Damm: Sie zeigt zum ersten Mal ihren Freund Julian bei YouTube!

Anna Maria Damm zeigt ihren Freund
Die Zwei sind so süß!

Wie süß sind die denn? Anna Maria Damm war in ihrem letzten YouTube Video nicht allein zu sehen. Als Special Guest kündigte sie ihren Freund Julian an. 

Die Zwei beantworten in dem Clip Fragen, die Anna Marias Fans vorher stellen durften. Auf die Frage, welche Haarfarbe Julian an seiner Freundin am besten gefällt, ist er sich ganz sicher, dass es die dunklen Haare sind.

Offenbar hat das Model damit nicht gerechnet und ist ziemlich überrascht. Am Ende sind sie sich allerdings einig, dass jeder Frau ihre Natur-Haarfarbe am besten steht. 

Das Paar kennt sich übrigens schon seit der 11. Klasse, seit knapp zwei Jahren sind sie ein Paar. Liebe auf den ersten Blick war das zwar nicht, aber dafür sind die beiden gerade umso verliebter - zumindest wirken die beiden so!

Anna Maria und Julian können ab jetzt gern öfter ein Video zusammendrehen. Wir gucken ihnen wirklich gern zu! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!