„Alles was zählt“: Ania Niedieck aka Isabell Reichenbach ist schwanger!

Ania Niedieck
Herzlichen Glückwunsch liebe Ania!

Es ist eine wunderbare Überraschung: Ania Niedieck ist schwanger! Das hat sie ganz offiziell gegenüber RTL bestätigt. Bei „Alles was zählt“ spielt sie seit einigen Jahren die fiese Blondine Isabell Reichenbach. Dort hat sie bereits eine Tochter Sophia und erwartet jetzt wieder Nachwuchs.

 

Ania im Baby-Glück!

Auch im echten Leben ist die Schauspielerin nun aber schwanger und freut sich riesig auf ihr Baby. „Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann Chris und ich haben auch sehr lange und sehr intensiv daran gearbeitet. Wir freuen uns wirklich sehr, über das, was da gerade in mir heranwächst“, erklärt Ania Niedieck gegenüber RTL.

Vor ihren AWZ-Kollegen konnte sie die frohe Botschaft auch nicht lange verbergen: „Eigentlich ist es jedem sofort aufgefallen, weil ich auf der Arbeit mit einem riesigen Grinsen herumgelaufen bin“, berichtet die Soap-Darstellerin.

 

Pause bei AWZ!

Wegen ihrer Schwangerschaft wird Ania bei AWZ eine Babypause einlegen. Aber natürlich wird sich versuchen so schnell es geht wieder als Isabell Reichenbach bei RTL zu sehen sein.

„Natürlich muss ich jetzt erstmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten. Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist“, lacht die TV-Blondine.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf den Nachwuchs!