6ix9ine: Unheilbar krank

6ix9ine ist unheilbar krank!
6ix9ine ist unheilbar krank!

Im jüngsten Instagram-Video von 6ix9ine kam heraus, dass der Rapper unheilbar krank ist.

 

6ix9ine & 50 Cent: Das verbindet die Beiden

Rapper 6ix9ine gehört zu den aufstrebenden Künstlern in der internationalen Rap-Szene. In nur wenigen Wochen erreichen seine Musikvideos über 100 Millionen Aufrufe auf YouTube. Doch der Rapper hat nicht nur Freunde, sondern auch einige Feinde. 6ix9ine und Rap-Kollege 50 Cent wurden im August beinahe Opfer eines Attentats bei einem gemeinsamen Musikvideo-Dreh in Brooklyn, New York. Plötzlich fallen Schüsse auf offener Straße, elf Kugeln fliegen in die Richtung der beiden Rapper. Dieses schlimme Erlebnis hat die Beiden zusammengeschweißt. Seitdem stellt 50 Cent eine Art Vaterfigur für 6ix9ine dar. Die Beiden ziehen sich regelmäßig in den sozialen Netzwerken auf – es ist einfach zum totlachen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Newinflux (@newinflux) am

 

50 Cent: Vaterfigur für 6ix9ine

Die beiden Rapper veralbern sich via Twitter, Instagram und Co. 50 Cent war mit seinem "Sohn" 6ix9ine wirklich sehr geduldig – wir haben keinen Zweifel, dass die Beiden irgendwann eine gesunde Beziehung zueinander aufbauen werden. Fürs Erste hat der widerstrebende Vater kaum eine andere Wahl, als aus der Ferne auf die Mätzchen seines Sohnes zu achten und ihn gelegentlich mit ermutigenden Worten aufzubauen. Jetzt hat sich 50 zur Aufgabe gemacht, sein "Kind" mit offenen Armen zu begrüßen. Der Trollish-Rapper teilte via Twitter mit, dass er 6ix9ines Rückkehr nach New York City mit einer mega heißen Party startet.

 

6ix9ine: Unheilbare Krankheit

Ein Video von 6ix9ine ging im Netz viral. Die Aufnahme zeigt, wie der Rapper in einem Wettrennen total hektisch läuft. Ein Videoversierter Comedian beschloß, 6ix9ine aus dem Rennen zu kopieren und sein hektisches Laufen in mehrere Filmszenen einzufügen. In dem urkomischen Video rennt 6ix9ine vor Hulk davon, erschießt Orks von "Herr der Ringe" und entgeht einer Flut. Diese amüsanten Szenarien konnte der Rapper selbst auch mit Humor nehmen. 50 spielt seit Monaten die Rolle einer besorgten Vaterfigur für 6ix9ine online. In der Fortsetzung ihrer Fassade setzen sich 6ix9ine und 50 in ihrem neuesten Comedy-Clip an einen Tisch. 50 fragt 6ix9ine, wie es in der Schule läuft und weist ihn darauf hin, dass gute Noten wichtig sind. Zum Thema Sportunterricht behauptet 6ix9ine, dass er das schnellste Kind der Welt sei, aber sein Asthma hält ihn zurück. Der Rapper leidet also unter der unheilbaren Krankheit Asthma. Dabei handelt es sich um eine lang andauernde und anfallsartig auftretende, entzündliche Erkrankung der Atemwege, die mit einer erhöhten Empfindlichkeit der Bronchien gegenüber verschiedenen Reizen verbunden ist.

 

6ix9ine: Geschenk von 50 Cent

Da 6ix9ines "Vater" 50 Cent sich sorgen um seinen Sproß macht schenkt er ihm in dem Video ein Asthma-Spray. Doch 50 Cent wär nicht er selbst, wenn das Geschenk nicht aus Bling Bling bestehen würde. 50 Cent schenkt 6ix9ine eine Kette, die mit Diamanten versehen ist und Platz für ein Asthma-Spray beinhaltet. So kann der Rapper jederzeit an sein Spray kommen und hat zugleich eine mega stylische Kette.

Das könnte dich auch interessieren

Noch mehr Star-News gibt's in der aktuellen BRAVO! Jetzt am Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am