5 Dinge, die du noch nicht über "Teen Wolf" wusstest!

79d442c1aac826c8ca3d060be6551508

Alle "Teen Wolf"-Fans aufgepasst: Die coole Mystery-Serie geht weiter! Erst letzte Woche wurde das Finale der ersten Staffel gezeigt und diese Woche geht's direkt mit Staffel zwei bei RTL 2 weiter!

Wie bisher auch schon, werden jeden Samstag ab 20:15 Uhr je drei Folgen "Teen Wolf" gezeigt!

Was passiert in der zweiten Staffel von "Teen Wolf"?

In der zweiten Staffel von "Teen Wolf" haben Scott McCall und Allison Argent zahlreiche Probleme. Viele Leute mischen sich in ihre Beziehung ein und meinen zu wissen, was besser ist. Auch Allisons Großvater ist da keien Ausnahme. In der Zwischenzeit muss sich Derek Hale mitz weiteren Werwölfen beschäftigen und auch Jackson Whittemore und Lydia Martin erleben einige grausige Dinge. Der arme Stiles steht (wie immer) dazwischen und versucht seinen Freunden zu helfen. Öfters bringt er sich dabei auch selbst in Gefahr...

 

5 Dinge, die du noch nicht über "Teen Wolf" wusstest!

. Tyler Posey braucht 4,5 Stunden in der Maske bis sein Werfolf-Make-up fertig ist

2. Für die 2. Staffel gibt's eine neue Opening-Szene mit cooler Musik. Es passt einfach viel besser zur Serie als das vorherige, oder?

3. Während des Dreh der zweiten Staffel spülte eine Sturzflut über das Set hinweg. Weil das Team bis zur letztmöglichsten Minute weiterdrehte, wurden sie von der Flut überrascht. Dabei ist viel Technik kaputt gegangen, die einmal sehr teuer war. Zum Glück wurde aber niemand verletzt!

4. Es gibt einen Film aus den 1980ern mit dem Namen "Teen Wolf", der die Grundidee für die Serie lieferte. Die Drehbuchautoren haben sich den Spaß gemacht, Original-Zitate aus dem Film in der Serie einzubauen....naaaaah, kannst du sie finden?

5. Die Jungs des "Teen Wolf"-Casts machen sich den Spaß und sehen sich wie die männlichen Charaktere aus der Serie "Friends". Und zwar in dieser Rollen-Verteilung: Tyler Posey als Joey, Dylan O’Brien als Chandler, Colton Haynes als Ross und Tyler Hoechlin als Richard.