Zeugnis gesucht: Wir suchen das beste und schlechteste!

Am Ende zeigt sich, was Sache ist!
Am Ende zeigt sich, was Sache ist!

BRAVO-Reportage: Wir suchen das beste und das schlechteste Zeugnis Deutschlands! Hier steht, wie du dabei sein kannst.

Endlich ist das Schuljahr vorbei - es sind Sommerferien! Wär ja eigentlich alles ganz prima, wenn's da nicht auch immer Zeugnisse geben würde.

Es soll ja Menschen geben, die sich total auf die Zeugnisausgabe freuen. Deren Zeugnisse nur so mit Einsern glänzen. Gehörst du etwa dazu?

Oder bist du vielleicht jemand, der dieses Schuljahr total mies abgeschlossen hat. Der sich vor lauter 4ern, 5ern und 6ern kaum noch retten kann?

Bewirb dich jetzt!

Für eine BRAVO-Reportage suchen wir das beste und das schlechteste Zeugnis Deutschlands. Und: Natürlich wollen wir auch deren Inhaber kennenlernen!

Denkst du, dass dein Zeugnis dieses Jahr zu den besten oder zu den schlechtesten Deutschlands gehört? Willst du uns dein Zeugnis zeigen und uns mehr dazu erzählen?

Dann schreib eine E-Mail mit dem Betreff ZEUGNIS an aktion@bravo.de

Das muss alles in deine Mail:

» Dein vollständiger Name

» Deine Adresse

» Deine Telefonnummer

» Dein Alter

» Deine Schule (Hauptschule, Realschule, Gymnasium . . .)

» Deine besten/schlechtesten Noten

» In welcher Klasse hast du dein Zeugnis bekommen

» In welche Klasse kommst du, wirst du versetzt, war es dein Abschlusszeugnis usw.

Du kannst dein Zeugnis auch einscannen und in der E-Mail mitschicken. Dann musst du es aber als JPG abspeichern und es darf nicht größer als 500 kb sein!

Wichtig: Deine Angaben müssen sich alle auf DEIN ZEUGNIS beziehen, das du IN DIESEM JAHR zum Schuljahreswechsel 2005/2006 bekommen hast!