Zendaya Coleman: Ist sie etwa zu dick?

Zendaya Coleman wurde super retuschiert
Das war wirklich nicht nötig!

Das darf doch nicht wahr sein! Zendaya Coleman ist nicht nur eine talentierte Künstlerin, sondern auch noch super hübsch! Viele weibliche Fans beneiden sie deshalb auch um ihre tolle Figur. 

Doch offenbar sehen das nicht alle so! Gerade hatte die Sängerin ein Shooting. Auf das Ergebnis hat sie sich super gefreut. Doch was dabei herauskam, schockierte sie einfach nur! Denn offensichtlich wurden ihre Hüfte und ihre Beine stark bearbeitet und wesentlich schmaler retuschiert. Krass! Als müsste man bei ihr etwas schmaler machen!

 

Das lässt sie sich nicht gefallen!

Zendaya möchte sich das aber (zum Glück!) nicht gefallen lassen und postete deshalb das Original und die Fälschung bei Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich hatte ein neues Shooting, das heute rausgekommen ist und ich war geschockt, als ich merkte, dass mein Körper so bearbeitet wurde. So etwas sorgt dafür, dass ein unrealistisches Bild von Schönheit entsteht. Jeder der mich kennt weiß, dass ich für Ehrlichkeit und mich so mag, wie ich bin." 

Genau aus diesem Grund wollte sie ihren Fans auch auf jeden Fall zeigen, wie das Original aussieht. Richtig so! 

Zendaya sollte sich auf gar keinen Fall unterkriegen lassen und so bleiben, wie sie ist! Daumen hoch für diesen Einsatz!