Zac Efron: Süßer neuer Flirt

Schauspieler Zac Efron ist verliebt!
Schauspieler Zac Efron ist verliebt!

Schon länger glauben seine Fans, dass Zac Efron total in „Baywatch“-Schauspielkollegin Alexandra Daddario verknallt ist. Immer wieder liked und kommentiert er ihre Insta-Bilder. Doch wie es aussieht, hat jetzt auch ein weiteres Girl dem 30-Jährigen ganz schön den Kopf verdreht …  

 

 

Seine neue Liebe

Auf Insta und Twitter zeigt uns Zac Efron nun seinen neuen Crush: Die super süße Hündin Maca. Zwar wohnt der knuffige Vierbeiner erst den zweiten Tag bei Zac, doch auf den Fotos und Videos, die der Schauspieler postet, sehen die beiden jetzt schon ganz verliebt ineinander aus – ein wahres Dreamteam!

 

Wichtige Botschaft

Der „Greatest Showman“-Star hat die niedliche Hundedame nicht als Welpen bei einem Züchter gekauft, sondern adoptiert. Denn Maca hätte eigentlich eingeschläfert werden sollen, weil sie niemand wollte. Doch Zac hat der süßen Hündin nun ein neues Zuhause geschenkt und ihr somit auch noch das Leben gerettet. Mit dem Hashtag #adoptdontshop unter seinem neusten Insta-Bild will er seine Fans darauf aufmerksam machen, dass es viele Hunde wie Maca gibt, die eingeschläfert werden müssen, wenn sie nicht adoptiert werden. Eine mega tolle Aktion von dem Schauspieler, finden wir!

 

Hey planet 🌎, this is MACA. #adoptdontshop

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

 

Ein Herz für Hunde

Dass der ehemalige „High School Musical“-Star Hunde liebt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jahrelang waren Zac und sein Hund Puppy Efron ein unzertrennliches Team gewesen. Als Puppy vor ungefähr eineinhalb Jahren starb, war Zac am Boden zerstört. Bis vor wenigen Tagen hatte es kein anderer Hund geschafft, das Herz des 30-Jährigen wieder zu erobern. Hündin Maca ist es jetzt gelungen und sie ist darüber wohl mindestens genauso froh wie ihr neues Herrchen.

 

 

Doppel-Date mit Alexandra Daddario

Doch nicht nur Zac liebt Hunde. Auch sein Insta-Schwarm – die Schauspielerin Alexandra Daddario – hat einen süßen Vierbeiner. Da Zac und Alexandra nun beide Hundeeltern sind, könnten sie sich ja eigentlich mal zum gemeinsamen Gassigehen treffen, oder? Die Chancen dafür stehen auf jeden Fall gut. Denn unter Zac’s knuffiges Insta-Bild mit Hündin Maca schrieb seine schöne „Baywatch“-Kollegin Alexandra in die Kommentare „Angel Dog“. Zac nutzte die Chance und antwortete der Schauspielerin mit einer kurzen aber ziemlich eindeutigen Frage: „Doggie Date?“. Zwar hat Alexandra Daddario in den Kommentaren noch nicht auf Zac‘s Angebot geantwortet, aber vielleicht hat die Beauty ihm ja schon privat geschrieben. Schließlich ist es seit Zac's Geburtstags-Post für die 32-Jährige kein Geheimnis mehr, dass sich die beiden super verstehen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf neue Bilder von Zac, Alexandra und ihren Hunden.