Willow Smith trägt ein Zungenpiercing

Willow Smith präsentiert ihr erstes Piercing

Sie weiß ganz genau, wie man im Gespräch bleibt. Und genau deshalb hat Willow Smith ihren eigenen Style entwickelt und färbt gefühlt jede Woche ihre Haare neu und setzt crazy Mode-Trends. Doch jetzt schockt Will Smiths Tochter mit etwas Neuem. Die Sängerin hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen. Und das präsentiert sie nun stolz auf einem Pic.

Aber sind Piercings nicht erst ab 18 erlaubt? Richtig. Mit einer Einverständniserklärung der Eltern (mehr Info dazu findest Du hier) jedoch schon früher. Aber haben Will Smith und Jada Pinkett-Smith wirklich eingewilligt? Oder hat Willow es etwa heimlich getan? Noch hat sich keiner aus der Familie dazu geäußert.

Fakt ist, dass die Kleine jetzt ein Schmuckstück auf der Zunge mit sich trägt. Was sagst Du dazu? Ist sie noch zu jung für ein Piercing? Im Voting bist Du gefragt!