Will Ed jetzt Jessica rausekeln?

 Ed Westwick
Ed Westwick

Die Trennung von Ed Westwick und Jessica Szohr sorgt auch nach drei Monaten noch für miese Stimmung am "Gossip Girl"-Set!

Ed Westwick (23) versucht sich immer noch von seine Ex-Freundin und "Gossip Girl"-Kollegin Jessica Szohr (25) alias Vanessa Abrams zu distanzieren. Die beiden hatten sich getrennt, nachdem Jessica mit Eds Freund Marco Minuto fremdflirtete.

Laut der Kolumne der "New York Post" gibt es mittlerweile sogar eine Kluft zwischen Jessica und dem Rest der "Gossip Girl"-Crew! Eine Quelle verriet:

"Jessica vermisst Ed immer noch, sie will ihn zurück. Aber Eds Herz ist immer noch gebrochen und er möchte nichts mit ihr zu tun haben. Ed hat wirklich alle anderen vom Cast gegen Jessica aufgebracht."

Das zeigte sich auch vor zwei Wochen, als "Nathaniel Archibald"-Darsteller Chace Crawford seinen 25.Geburtstag im In-Restaurant "Scalinatella" feierte. Jessica war als Einzige der Clique nicht zur Party eingeladen!

"Ed möchte nicht in ihrer Nähe sein, er ist immer noch sehr verletzt!", berichtete der Insider. So wie es aussieht, ist eine Versöhnung der beiden gerade mehr als ausgeschlossen. Und wie es bei dieser Krisenstimmung mit Jessicas Charakter "Vanessa Abrams" in "Gossip Girl" weitergeht, bleibt auch abzuwarten!