Verrückte Glitzerpillen: So bringst Du Deine Kacke zum Strahlen!

Mit diesen Pillen bekommst Du Glitzerkacke
Bring ein bisschen Farbe in die Schüssel!

Hach, die Weihnachtszeit ist sooo schön! Überall glitzert und funkelt es, wir shoppen Geschenke und bereiten uns auch Outfit-technisch auf den heiligen Abend vor. 

Doch Moment mal: Hast Du Deinen Stuhlgang schon aufgepimpt? Für nur knapp 7 Euro kannst Du nämlich für Stimmung in der Kloschüssel sorgen.

Egal, ob in rot, gelb, blau oder lila - wenn Du diese crazy Kapseln schluckst, wirst Du Dein "Geschäft" garantiert nicht wiedererkennen! 

Puh, aber jetzt mal ohne Scheiß! Wer braucht so etwas? Wir auf jeden Fall nicht! Außer Du möchtest das Ergebnis Deines Toilettengangs gern mit anderen Menschen teilen, dann kann ein bisschen Glitzer sicher nicht schaden. 

Aber Vorsicht! Obwohl der Hersteller angibt, dass die Kapseln keine schädigenden Nebenwirkungen haben, solltest Du bei der Einnahme auf jeden Fall vorsichtig sein! 

Zum Teilen empfehlen wir übrigens die "Pooductive"-App!