Vanessa Hudgens: Nacktfotos aufgetaucht!

Durchbruch mit ''High School Musical'' - jetzt startet Vanessa auch als Sängerin durch!
Vanessa ist auch bei HSM3 dabei!

Seit gestern kursieren ziemlich offenherzige Fotos des "High School Musical"-Stars im Netz - und das sind keine Fälschungen!

Immer wieder schwirren Bilder von nackigen Stars durchs Internet - aber meistens handelt es sich dabei um Fakes, bei denen der Körper gar nicht zum Promi gehört.

Im Fall von Vanessa Hudgens (18) scheinen das Foto aber echt zu sein. Durch einen Pressesprecher ließ die Darstellerin der Gabriella aus "High School Musical" Folgendes mitteilen:

"Dieses Foto wurde privat aufgenommen. Es ist eine private Angelegenheit, und es ist bedauerlich, dass das an die Öffentlichkeit gelangt ist." Angeblich hat Vanessa die Pics für Boyfriend Zac Efron (19) aufgenommen - wie sie ins Netz gelangt sind, ist nicht bekannt.

Vanessa erklärte jetzt: "Ich will mich bei meinen Fans entschuldigen, deren Unterstützung und Vertrauen mir alles bedeuten. Mir ist diese Situation sehr peinlich und ich bereue es, diese Bilder gemacht zu haben. Ich bin meiner Familie und meinen Freunden für ihre Unterstützung dankbar."

» Hier geht's zum Zac Efron-Quiz!