close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Hot Gossip Sport:
Bild 112 / 164

Transfergerüchte: Wechselt Hector zum FC Bayern?

Der "Express" wirft das Transfergerücht in den Ring, dass der FC Bayern an Jonas Hector vom 1. FC Köln interessiert sein soll. Demnach beobachte Bayern-Sportdirektor Michael Reschke den 24-Jährigen bereits intensiv. Der Linksverteidiger soll aber auch von einigen englischen Mannschaften umworben sein. Sein Marktwert: 3,5 Millionen Euro.

Bravosport.de-Check: Hector ist der Senkrechtstarter der Saison. Unter Bundestrainer Jogi Löw hat er bereits debütiert. Doch der Schritt zu den Bayern käme wohl noch zu früh. Zudem liegen die Prioritäten der Bayern eher auf einen Innen- und Rechtsverteidiger, da man mit Juan Bernat und David Alaba auf der linken Seite gut aufgestellt ist.