X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Hot Gossip Sport:
Bild 96 / 164

Transfergerüchte bestätigt: Dybala geht zu Juventus!

Lange hielten sich die Transfergerüchte, nun wurden sie offiziell bestätigt: Champions-League-Finalist Juvenstus Turin hat Paulo Dybala vom US Palermo verpflichtet. Für den Angreifer legt der italienische Rekordmeister 32 Millionen Euro auf den Tisch. Bei Juvenstus erhält der 21-Jährige einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2020. Dybala zählt zu den größten Talenten der italienischen Serie A.

Bravosport.de-Check: Mit Dybala hat Juventus eine echte Waffe hinzubekommen. Ein guter Transfer für die Zukunft.