close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tom von Tokio Hotel spricht über die Liebe!

Tom Kaulitz von Tokio Hotel: 'Ich liebe dich' hat er noch zu keinem Girl gesagt!
Tom Kaulitz von Tokio Hotel: 'Ich liebe dich' hat er noch zu keinem Girl gesagt!

Er kann sich vor Verehrerinnen kaum retten - aber auf welche Girls steht der Gitarrist?

Tom, Bill, Gustav und Georg von Tokio Hotel stehen bei den Mädels hoch im Kurs - aber bisher hat Tom sein Traumgirl noch nicht gefunden.

Im BRAVO-Interview verriet er, dass er die großen drei Worte noch nie gesagt hat: "Wenn ich ein Mädchen lieben würde, dann würde ich es ihr auch sagen. Aber nur, wenn es wirklich stimmt. das war bis jetzt noch nicht der Fall. Ich habe noch nie gesagt: 'Ich liebe dich'!"

Und - Überraschung: Bis jetzt hat auch noch kein Mädchen zu Tom "Ich liebe dich" gesagt! "Girls sind da eh vorsichtig, die sagen 'Ich liebe dich' erst, wenn es auch 100-prozentig stimmt - und das ist mir bis jetzt noch nicht passiert", so Tom.

Aber welches Girl hätte überhaupt eine Chance bei Tom? Die Jungs von Tokio Hotel stehen, wie Tom berichtet, auf "Eva Longoria, Angelina Jolie und die Olsen Twins". Festlegen will sich der Gitarrist aber nicht: "Brünett, blond, schwarz, das ist total egal - Hauptsache es passt mit uns. Die Mädchen, die ich gut finde, sehen immer anders aus."

Übrigens: Das ganze Interview mit Tom, "Ich und die Liebe", findest du in der aktuellen BRAVO 2006/11.

Weiter zu: DSDS: Vanessa verkracht sich mit ihren Eltern!