Bild 2 / 12

Stars, die offen mit ihren psychischen Problemen umgehen: Ryan Reynolds

Stars, die offen mit ihren psychischen Problemen umgehen: Ryan Reynolds

Schauspieler und Superstar Ryan Reynolds ist sehr offen im Umgang mit seinen Angstattacken. In einem Interview sprach Reynolds darüber, wie sehr seine Frau ihm eine Stütze in seinen schlimmsten Momenten ist. Damals habe er keine Hilfe bekommen für seine Probleme, doch inzwischen habe er Stabilität gewonnen – auch und besonders Dank seiner Frau. Um seiner Tochter ein Vorbild zu sein, fühlte sich der Schauspieler inspiriert, sich offen zu seinen Angststörungen zu äußern. Teil meines Jobs [als Elternteil] ist es, ein Vorbild zu sein für gewisse Verhaltensweisen. Ich muss ein Vorbild sein, wie man sich verhält, wenn man traurig ist oder ängstlich oder wütend. Dass all diese Dinge ihren Raum haben“, so der Schauspieler in einem Interview.