Thiago Alcantara: Das ist seine Freundin!

Thiago Alcantara und seine Freundin Julia Vigas.
Thiago Alcantara und seine Freundin Julia Vigas.

Die Freundin von Thiago Alcantara hält sich eher im Hintergrund, während der Fußball-Star auf dem Feld zaubert! Doch wir stellen dir die Thiago-Freundin einmal vor!

Die Freundin von Thiago Alcantara heißt Julia Vigas. Seit Jahren sind die beiden schon ein Paar. Vor allen in den sozialen Netzwerken lassen die beiden ihren Followern an ihrem Glück teilhaben.

Heimlich, still und leise hat Thiago Alcantara seine Freundin Julia Vigas im Juni 2015 geheiratet! Die Hochzeit der beiden fand in der Nähe von Barcelona statt. Als einziger Bayern-Kollege war Xabi Alonso auf der Hochzeit eingeladen.

Sowohl seine Freundin, als auch Thiago Alcantara selbst posten Fleißig Selfies und Bilder von sich. Julia Vigas ist übrigens Miteigentümerin eines Hotels und beschreibt sich nicht wie so viele andere Spielerfrauen als Model oder It-Girl. Auch die Hochzeit hat sich mit einem Instagram-Foto bestätigt.

Die Freundin von Thiago Alcantara ist übrigens gut befreundet mit Antonella, der Frau von Lionel Messi. Immer wenn es geht treffen sich die Freundinnen. Zur Hochzeit waren viele Barcelona-Spieler dabei, hieß es in spanischen Medien.

Interessanter Fakt: Thiago Alcantara und seine Freundin Julia Vigas sind übrigens Nachmieter in der Villa von Ex-Bayern-Star Breno, die der Brasilianers eines Nachts betrunken abgefackelt hatte.

Wie findest du die Freundin von Thiago Alcantara? Schreib es in die Kommentare!