So verändert Real Madrid sein Logo!

Das neue Logo von Real Madrid wird ohne Christen-Kreuz abgebildet.
Das neue Logo von Real Madrid wird ohne Christen-Kreuz abgebildet.

Krass: Real Madrid hat sein Logo verändert! Für einen neuen Sponsor wurde jetzt auf dessen Herkunft Rücksicht genommen!

Die „National Bank of Abu Dhabi“ ist einer neuer Partner von Real Madrid. Eine dreijährige Kooperation wurde geschlossen. Wie viel Geld die Königlichen dafür bekommen ist nicht bekannt. Aber immerhin so viel, dass dafür das Vereinslogo angepasst wurde!

So sieht das "neue" Logo von Real Madrid aus!
So sieht das "neue" Logo von Real Madrid aus!

Das traditionelle Christen-Kreuz nimmt Real Madrid aus dem Logo! Grund dafür ist, dass die arabische Bevölkerung nicht verletzt werden soll. Allerdings soll das neue Wappen dann auch nur im arabischen Raum zu sehen sein.

Beispielsweise gibt es durch die Kooperation jetzt eine Kreditkarte von Real Madrid bei der „National Bank of Abu Dhabi“. Dort wird das „neue“ Logo zu sehen sein.

Wie findet ihr das neue Logo von Real Madrid? Postet eure Meinung als Kommentar unter die News!