Sexy BVB-Trikot präsentiert von der Freundin von Roman Weidenfeller

Lisa Rossenbach präsentiert in einer Werbekampagne das neue Trikot von Borussia Dortmund.

Heiß, was uns Borussia Dortmund da präsentiert! Die Freundin von Roman Weidenfeller wirbt für das neue BVB-Trikot Und neben sexy Lisa stehen dazu noch freche Sprüche, die die Erzrivalen aus München und Gelsenkirchen auf's Korn nehmen.

Frech: Die Freundin von Roman Weidenfeller
Frech: Die Freundin von Roman Weidenfeller

Einfach scharf: Das neue Trikot des BVB! Roman Weidenfellers Freundin, Lisa Rossenbach (25), macht Werbung für das neue Outfit des Meisters. Und wie! Die hübsche Spielerfrau posiert sexy und zeigt sich von ihrer schönsten Seite! Wer die Augen von der Blondine lösen kann, bekommt noch einen Leckerbissen. Denn prall sind auch die Sprüche: "Wir werfen uns schon mal in Meisterschale, liebe Bayern!“ heißt es auf einem Plakat. Auch die "Königsblauen" bekommen noch einen reingedrückt : "Für Schalker gilt wie immer: Nur gucken, nicht anfassen.“ Meister-Keeper Weidenfeller ist stolz auf seine Freundin und auch Trainer Jürgen Klopp schwärmt: "Lisa ist eine richtig tolle Frau. Auch das Trikot gefällt mir. Zumal es die Vorzüge von Lisa besonders deutlich hervorhebt.“