Ronaldo bekommt via Instagram einen Korb

Aline Lima hat Cristiano Ronaldo einen Korb gegeben.
Aline Lima hat Cristiano Ronaldo einen Korb gegeben.

Cristiano Ronaldo gehört auch auf Instagram zu den beliebtesten Stars überhaupt. Klar, dass er dort auch viele Nachrichten von hübschen Frauen bekommt. Doch nun bekam der Weltfußballer eine bittere Abfuhr!

 

Der „Mirror“ berichtet, dass das brasilianische Model Aline Lima CR7 nun via Instagram einen Korb gab. Diese schrieb dem Weltfußballer angeblich eine unverfängliche Nachricht, als sie hörte, dass Real Madrid ein Trainingslager ganz in der Nähe ihres Wohnortes in Australien absolviert.

Ronaldo hat sich darauf sogar gemeldet. Er wollte anscheinend direkt ein Treffen mit der hübschen 22-Jährigen. Zudem fragte er nach ein paar Selfies von ihr aus dem Fitnessstudio.

Daraufhin soll Aline ihm geschrieben haben, dass ihr Freund das wohl nicht so gut fänden wurde. Die Antwort des Real-Stars: „Das muss ja keiner wissen, Baby.“

Anschließend soll Aline das Gespräch abgebrochen haben.