Roger Federer: So sieht sein Haus aus!

Roger Federer hat sich ein Traumhaus gebaut.
Roger Federer hat sich ein Traumhaus gebaut.

Roger Federer gilt als bester Tennis-Spieler aller Zeiten. Klar, dass er dadurch auch richtig viel Asche gemacht hat! Sein neues Traumhaus kann sich  zumindest sehen lassen!

Der Schweizer hat seine Villa in Wollerau, direkt am Ufer des Zürichsees, bauen lassen. Angeblich für die stolze Summe von 8,3 Millionen Euro!

Das Haus von Roger Federer soll auf drei Etagen aufgeteilt sein und eine Wohnfläche von 500 Quadratmetern haben.  Selbstverständlich verfügt die Villa auch über einen üppigen Swimming-Pool und vom Speisesaal guckt man direkt auf den Zürichsee.

Inzwischen ist die Villa von Federer auch fertig gebaut. Zum Vergleich: So sah es noch vor ein paar Monaten aus:

Was sagt ihr zu dem Haus von Roger Federer? Postet eure Meinung als Kommentar unter die News!