Reus bringt eigene Modelinie raus!

Marco Reus hat eine eigene Modekollektion herausgebracht.
Marco Reus hat eine eigene Modekollektion herausgebracht.

Marco Reus hat eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht. Der BVB-Star ist auf den Affen gekommen!

Die T-Shirts und Pullover aus dem „Modehaus Reus“ sind schlicht, es gibt sie in schwarz und weiß. Auf jeden ist ein Affe zu sehen, der sich entweder Augen, Ohren oder Mund zuhält. Darunter steht MR – das Kürzel des 25-Jährigen.

Die Mode von Marco Reus ist eher schlicht gehalten.
Die Mode von Marco Reus ist eher schlicht gehalten.

Angelehnt ist die Modelinie an den Torjubel von Reus. Bei drei Toren, die er hintereinander in der Hinrunde schoss, hielt sich der Dortmunder einmal den Mund, einmal die Ohren und einmal den Mund zu. Es war das Symbol für die drei Affen: nichts sagen, nichts hören, nichts sehen.

Die Modellinie von Reus trägt den Namen „MRXI“. Darin ist wieder sein Kürzel versteckt und zudem seine Rückennummer 11, die er beim BVB trägt.

Die Mode von Reus gibt es ab 20 Euro zu erwerben, auch für Frauen gibt es passende Teile. Aber man muss schnell sein: Alle drei T-Shirts sind bereits ausverkauft, auch der Pullover mit dem Affen, der sich die Augen zuhält, ist aktuell nicht mehr auf Lager.

Das Geld, dass Reus mit der Modelinie macht, soll an den Elterntreff leukämie- und tumorerkrankter Kinder Dortmund gehen.

Was sagst du zu den Shirts von Reus? Schreib deine Meinung in die Kommentare!