Neymar mit Freundin Bruna Marquezine

Neymar und Freundin Bruna Marquezina mit einem Fan (Quelle: [url:"http://www.mundodeportivo.com/20130311/fc-barcelona/neymar-novia-barra-tijuca-restaurante_54369162817.html"]Screenshot MundoDeportivo.com[/url]).

Neymar ist schon etwas länger mit dem 17-jährigen Serien-Sternchen Bruna Marquezine zusammen. Jetzt taucht auch endlich ein Foto auf, das ihn mit seiner Freundin im Café zeigt. Wir stellen euch die süße Lady, die Neymars Herz erobert hat ein wenig genauer vor.

Neymar ist im Moment Dauerthema in den europäischen Medien. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht wieder mit einem Verein in Verbindung gebracht wird. Real Madrid oder FC Barcelona? Oder doch nicht nach Spanien, sondern vielleicht in die Bundesliga zum FC Bayern? Oder ganz woanders hin? Jetzt taucht der brasilianische Superstar mal wegen etwas Anderem in den Medien auf. Nämlich wegen eines Bildes mit seiner Freundin Bruna Marquezina. Das ist deswegen bemerkenswert, weil es bisher kaum Bilder der beiden gab. Aber jetzt sind die beiden in Rio fotografiert worden, als sie durch die Gegend schlenderten. Das Foto wurde mit einem jungen Fan in einem Café aufgenommen.

Bisher gab es sonst eigentlich nur dieses Twitter-Bild von Brunas Account. Das heizte die Gerüchte, die seit September letzten Jahres kursieren natürlich mächtig an.

Neymar und Bruna Marquezine.
Neymar und Bruna Marquezine.

Im Februar bestätigten die beiden zwar, dass sie zusammen sind. Aber Bilder der beiden zusammen gibt es trotzdem kaum. Dabei sind die beiden ein echt hübsches Paar. Und in Brasilien ist die süße Bruna auch eine relativ bekannte Schauspielerin und in einer Serie permanent auf dem Bildschirm zu sehen. In Europa ist sie aber noch unbekannt. Ob sie mit Neymar über den Ozean ziehen würde, weiß man nicht. Vielleicht ist sie auch der Grund, dass der drei Jahre ältere Neymar noch keine Entscheidung über einen Wechsel verkündet hat.

 

Wer ist Bruna Marquezine?

Die Freundin von Neymar wurde am 4. August 1995 geboren, ist also erst 17 Jahre alt. Seit 2002 ist sie auf der Bühne oder vor der Kamera aktiv. Bruna spielte seitdem in verschiedenen Fernsehserien mit, hatte Auftritte in Filmen und am Theater und drehte mehrere Werbespots. Außerdem ist sie als Model tätig und tanzte beim Karneval dieses Jahres im Sambadrom.

Neymar schaut Bruna im Sambadrom zu.
Neymar schaut Bruna im Sambadrom zu.

Dort war auch Neymar mit einigen Kumpels auf der Tribüne zu sehen. Der Megastar besuchte die Karnevalsfeierlichkeiten in erster Linie um seiner Freundin beim Tanzen auf einem der berühmten Samba-Wagen zuzusehen. Im Moment ist Bruna hauptsächlich in der Serie "Salve Jorge" zu sehen. Aufmerksamkeit erzeugt sie außerdem über viele Fotos, die sie häufig bei Twitter postet. Meist macht sie dabei Selbstportraits bei der Arbeit, Backstage oder in der Garderobe. Das Bild von ihr und Neymar wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt.

Natürlich besucht Bruna ihn auch ab und zu im Stadion, wenn Neymar auf Torejagd geht. Die heiße Brünette ist sehr glücklich mit ihrem Fußball-Star: "Wir sind zusammen und sehr glücklich. Ich freue mich immer, wenn er mir zusieht und ich im zusehen kann", sagt Bruna über die Beziehung der beiden. Wahrscheinlich wird man in Zukunft häufiger Bilder der beiden bestaunen können.

 

Video über Neymar und seine Freundin Bruna (portugiesisch)