Murat Demir: Der Mucki-Trainer von Tim Wiese!

Murat Demir ist der Trainer von Tim Wiese.
Murat Demir ist der Trainer von Tim Wiese.

Murat Demir ist der Mucki-Trainer von Tim Wiese. Er hat den ehemaligen Nationaltorhüter zu einer echten Kante geformt! Doch wer ist dieser Murat Demir eigentlich? Wir stellen ihn dir vor!

Murat Demir ist 1974 in Kayseri (Türkei) geboren. Doch schon mit drei Monaten wanderte er mit seiner Familie nach Deutschland aus. Das niedersächsische Delmenhorst war die neue Heimat des späteren Trainers von Tim Wiese.

 

Murat Demir: Inspiration von Arnie!

Sport hat Murat Demir schon immer geliebt. Früher spielte er Fußball, er hat geboxt und Judo gemacht. Doch seine wahre Liebe galt schon immer der Fitness. Filme von Arnold Schwarzenegger haben ihn inspiriert.

Murat Demir gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Classic Bodybuilding Athleten. Er hat sein eigenes Fitnessstudio in Bremen, also der Stadt, wo Tim Wiese wohnt. Nach der Ausbootung bei der TSG Hoffenheim wollte Wiese was für seinen Körper tun. So nahm er Kontakt zu Demir auf und trainierte wie ein Besessener.

 

Murat Demir: Tim Wiese pustet alle weg!

„Wenn Tim tatsächlich mal im Wrestling einsteigen sollte, wird er bei dem brutalen Ehrgeiz jeden vom Ring pusten!“, ist sich Murat Demir sicher. Der Trainer von Tim Wiese brachte seinem Schützling auch die richtige Ernährung bei.

Auf seiner Facebook-Seite hält Murat Demir seine Fans auch über die Fortschritte von Tim Wiese auf dem Laufenden. Sein Leben dreht sich um Fitness. Er genießt in Deutschland einen hervorragenden Ruf und seine Erfolge können sich sehen lassen.