Mandy & Mesut zeigen ihr Luxushaus

Mandy & Mesut sind überglücklich miteinander
Mandy & Mesut sind überglücklich miteinander

Wow, so edel wohnt Kicker Mesut Özil mit seiner Mandy in London. Die Ex-Monrose-Sängerin  hat gerade ein Bild von ihrem gemeinsamen Liebesnest gepostet. Darunter schrieb sie „Mein augenblicklicher Arbeitsplatz.“ Na bei dieser Umgebung fliegen ihr die Inspirationen bestimmt nur so zu.

mandy 1
Hier bastelt Mandy an ihrer Karriere
mandy 2
Das ist ihr Wohnzimmer
 

Planen die beiden heimlich ihre Hochzeit?

Steht die Hochzeit vom WM-Traumpaar Mandy Capristo und Mesut Özil bald bevor? Es ist nicht zu übersehen, wie glücklich die beiden miteinander sind. Gerade machen sie einen romantischen Liebesurlaub an der US-Westküste.

Doch der eigentliche Grund für die Spekulationen ist ein Bild, das Mandy auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat! Auf dem ist eine Mädels-Gruppe zu sehen, die Schilder in die Höhe halten mit Mandys Initialien. Die Ex-Monrose-Sängerin steht vor den feiernden Girls und hält sich lachend die Augen zu!

Ihren Schnappschuss kommentiert die Freundin von Mesut mit: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank!"

 

Könnte das etwa Mandys Junggesellenabschied sein? Interessanterweise ist dieses Bild in dem Club "No Table No Fun" in Las Vegas entstanden. Diese Location hat sich auf Junggesellenabschied spezialisiert. Auf ihrer Website heißt es sogar: "Wir können dir einen Junggesellinnenabschied bereiten, an die man sich erinnern wird."

Wollen Mandy Capristo und Mesut Özil etwa in Las Vegas heiraten? Nun, Vegas ist schließlich für Hochzeiten bekannt und die Freunde des Paares wäre auch schon vor Ort.