Interview: Apollos Hester wird zum Internet-Star

Apollos Hester trifft mit seinem Interview den Nerv der Internet-Community.
Apollos Hester trifft mit seinem Interview den Nerv der Internet-Community.

Durch ein Interview nach einem Football-Spiel wird Apollos Hester zu einem Internet-Star! Der bis dato noch völlig unbekannte Kollege-Spieler hat durch enthusiastische Worte nach einem Sieg ganz Amerika verzaubert!

Das Interview beginnt mit der Frage, wie sein Team, die East View High aus Texas, das Spiel noch gedreht habe. Daraufhin ist Hester gar nicht mehr zu stoppen: "Also, wir haben echt nachlässig begonnen. Aber das ist okay, denn manchmal startet man im Leben langsam. Aber wir haben uns gesagt: Das macht nichts, denn wir wussten, dass wir es am Ende noch biegen können. In der ersten Halbzeit hatten sie uns im Griff, da mache ich keinen Hehl draus. Aber wir haben Eier bewiesen. Wir hatten Haltung. DAS ist alles!" Seine Worte wurden bereits schon jetzt im Internet über sechs Millionen Mal gehört.

So geht es immer weiter und Hester wird durch sein Interview zu einem Internet-Star! Inzwischen hat er einen eigenen Youtube-Song, eine Fan-Seite bei Facebook und unter dem Hashtag #ApollosHester wird er bei Twitter gefeiert. Hester gibt mit seinem Interview zahlreichen Menschen Mut. Er appelliert daran, nie aufzugeben und eine Haltung zu haben.

Hesters Aussagen im Interview trifft den Nerv der Internet-Community. Zahlreiche User bedanken sich für seine "tollen Worte". Innerhalb von zwei Minuten ist Hester zu einem Staatshelden geworden. Der amerikanische Traum - in den USA ist alles möglich.