Horror-Stürze von der Schanze Skispringen Unfälle

Shit, ob der wieder aufsteht? Das ist die Frage, die den geschockten Zuschauern in den Kopf schießt, wenn beim Skispringen mal wieder ein Springer abgestürzt ist. Hier einige der krassesten Unfälle von der Schanze.

Fliegen kann sooo schön sein – aber auch sooo schmerzhaft! Unfälle beim Skispringen tun schon beim Hingucken weh. Trotz höchster Sicherheitsstandards sehen wir immer wieder Horror-Unfälle. Klar, denn am Ende muss der Sportler beim Skispringen mit einem Affenzahn von einer Riesen-Schanze rasen. Bei deutschsprachigem Publikum, gibt es dann meistens ein langes "Ziiiiieh!" aus der Fan-Menge. Manchmal aber eben auch ein geschocktes "Ach du Scheiße!". Achtung also: Beim folgenden Video kann es sehr gut sein, dass ihr laut fluchen müsst …

 

Krasse Unfälle beim Skispringen: