FC Bayern: Tanga-Selfie von Alaba und Weiser!

Die Bayern-Stars David Alaba (l.) und Mitchell Weiser im gewagten Tanga.
Die Bayern-Stars David Alaba (l.) und Mitchell Weiser im gewagten Tanga.

Nanu, was ist da denn los? Bayern-Spieler Mitchell Weiser hat bei Instagram dieses Tanga-Selfie mit Teamkollege David Alaba hochgeladen!

Was es damit auf sich hat? Weiser hat mit dem Tanga-Bild bei einem neuen Social-Media-Trend mitgemacht. Unter dem Hashtag #photoiwouldneverpost (Fotos, die ich nie posten würde) oder auch #photoyouwouldREALLYneverpost (Fotos, die du wirklich nie posten würdest), veröffentlichten die Stars gerade peinliche Bilder von sich selbst.

Weiser wurde von Alaba zu der Challenge nominiert. Der Österreicher hatte zuvor ein Selfie von sich mit einer Bierflasche veröffentlicht. Mitgehangen, mitgefangen dachte sich da wohl Weiser und hat seinen Teamkollegen gleich mit auf das peinliche Tanga-Bild gezerrt!

Woher die beiden Bayern-Stars die Tangas hatten, bleibt wohl ihr Geheimnis. Übrigens: Inzwischen hat Weiser das Bild wieder von seiner Instagram-Seite gelöscht. Doch auch Mario Götze wurde von Alaba nominiert. Mal sehen, was unser WM-Held so posten wird…

Wie findest du den neuen Social-Media-Trend? Schreib deine Meinung in die Kommentare!