Fastlane 2016: WWE-Legenden Edge & Christian sind dabei!

Edge & Christian sind bei WWE Fastlane 2016
Kommen für einen Abend zurück: Edge & Christian

Gestern Nacht lief in den USA die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw - und diese hielt gleich einige Senationen bereit! Das Highlight: Das legendäre Tag Team Edge & Christian wird bei WWE Fastlane 2016 dabei sein! Wer nun vor Freude bereits durch sein Zimmer tobt, muss allerdings einen kleinen Dämpfer hinnehmen.

Die siebenfachen Tag Team Champions werden in keinem Match wrestlen, sondern in ein Segment mit The New Day verwickelt sein. Dieses trägt den Namen "Cutting Edge Peep Show", in Anlehnung an die ehemaligen In-Ring-Talkshows von Edge (Cutting Edge) und Christian (Peep Show). 

 

Edge & Christian: Darum haben die beiden ein Segment bei Fastlane

Der Grund für die kurzzeitige Rückkehr des beliebten Tag Teams hat natürlich auch einen Hintergrund: Die beiden besten Freunde, sowohl im als auch außerhalb des Rings, bekommen eine eigene Show im WWE Network! Viel ist über den Inhalt der Serie noch nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass der Spaß im Vordergrund steht und die beiden exklusive Einblicke in die Welt der WWE geben und gleichzeitig kommentieren werden. Der Name der Show ist übrigens "Edge and Christian's Show That Totally Reeks of Awesomeness". 

Als Tag Team waren Edge und Christian besonders Anfang der 2000er erfolgreich und waren in epische Fehden mit den Dudley Boyz sowie den Hardy Boyz verwickelt. Auch solo lief es vor allem bei Edge hervorragend: Der Kanadier war ganze sieben Mal World Heavyweight Champion der WWE. Danach traf ihn ein ähnliches Schicksal wie Daniel Bryan und er musste seine aktive Karriere beenden.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!