Esther Sedlaczek: Das ist ihr prominenter Vater!

Esther Sedlaczek und ihr Vater Sven Martinek.
Esther Sedlaczek und ihr Vater Sven Martinek.

Esther Sedlaczek gehört zu den hübschesten Moderatorinnen bei Sky. Die 29-Jährige moderiert unter anderem die 2. Bundesliga, Volleyball oder auch die Sendung Mein Stadion auf dem Bezahlsender. Doch was die wenigsten wussten: Esther Sedlaczek hat einen prominenten Vater!

Es ist kein geringer als Sven Martinek! Der deutsche Schauspieler wurde durch seine Rolle in „Der Clown“. Zudem spielte er unter anderem schon bei Alarm für Cobra 11, Soko Leipzig oder auch Heiter bis tödlich: Morden im Norden mit.

Sedlaczek studierte nach ihrem Abitur Modejournalismus und Medienkommunikation. Sie absolvierte ein Praktikum bei RTL und setzte sich wenig später bei einem Casting von Sky durch. Seit 2011 gehört sie fest zum Moderatoren-Team des Bezahlsenders.

Wie findest du Esther Sedlaczek? Schreib es in die Kommentare!