Edinson Cavani: Aufreger wegen Torjubel!

Der Gewehr-Torjubel von Edinson Cavani ist das Gesprächsthema in Frankreich.
Der Gewehr-Torjubel von Edinson Cavani ist das Gesprächsthema in Frankreich.

Edinson Cavani von Paris St. Germain ist ein genialer Stürmer. Doch mit seinem aktuellen Torjubel zieht er den Unmut vieler Fans auf sich. Erst hat er in einem Liga-Spiel dafür die Gelb-Rote Karte gesehen, in der Champions League hat der 27-Jährige ihn aber schon wieder gebracht!

Bei seinem Torjubel imitiert Edinson Cavani ein Gewehr und zielt um sich. Dann sieht es so aus, als würde er auf eine Person schießen! Schon im Liga-Spiel hat er dafür viel Kritik eingesteckt, doch scheinbar ist der Paris-Star lernresistent!

Denn kaum hat Edinson Cavani in der 87. Minute den 1:0-Siegtreffer bei APOEL Nikosia erzielt, holte der Uruguayer wieder seinen Gewehr-Torjubel heraus! Während er allerdings in der Liga dafür zunächst Gelb und wegen Meckerns sogar die Gelb-Rote Karte sah, kam er in der Königsklasse ohne Verwarnung davon!

La nouvelle célébration de Cavani ! #PSG in BBC Sporf's Hangs on LockerDome

Dennoch macht sich Edinson Cavani mit seinem Torjubel keine Freunde! Auch jetzt ist die Kritik in Frankreich wieder groß!

Was sagst du zu dem Torjubel von Edinson Cavani? Poste deine Meinung als Kommentar unter die News!