Diese 10 Sportstars sind noch unbeliebter als der GDL-Chef!

Luis Suarez ist einer der unbeliebtesten Fußballer überhaupt!
Luis Suarez ist einer der unbeliebtesten Fußballer überhaupt!

Zugegeben, es war nicht einfach! Aber wir haben es geschafft! Diese 10 Sportstars sind noch unbeliebter als GDL-Chef Claus Weselsky, der momentan das komplette Bahnnetz zum Erliegen bringt!

 

1. Lance Armstrong

armstrong

Der Dopingskandal um seine Person hat Lance Armstrong viele Sympathien gekostet. Jahrelang stritt er ab, verbotene Substanzen genommen zu haben.  Doch auf einmal die Kehrtwende. Alle seine sieben Tour-de-France-Titel wurden ihm aberkannt. Dennoch postete er dieses Foto von seinen Gelben Trikots!

 

2. Pepe

pepe

Für die Kopfnuss gegen Thomas Müller bei der WM in Brasilien sah Pepe die Rote Karte. Dem Verteidiger von Real Madrid brennen regelmäßig die Sicherungen durch.

 

3. Tiger Woods

woods

Lange galt Tiger Woods als Muster-Profi. Er ist der wohl beste Golfer aller Zeiten. Doch als herauskam, dass er seine Frau jahrelang und mit unzähligen Affären betrogen hatte, war er vor allem in den USA verhasst. Er gab an, an einer Sexsucht zu leiden und begab sich daraufhin in Therapie. Zuletzt ging seine Beziehung zu Ski-Ass Lindesy Vonn in die Brüche.

 

4. Jose Mourinho

mourinho

Der Chelsea-Trainer polarisiert: Entweder man liebt oder man hasst Jose Mourinho. Dazwischen gibt es nichts! Für seine sportlichen Erfolge wird er geschätzt, seine extrovertierte Art wird jedoch immer wieder kritisiert. Vor allem Arsenal-Trainer Arsene Wenger ist bekennender Mourinho-Hasser.

 

5. Karl-Heinz Rummenigge

rummenigge

Wer kein Bayern-Fan ist hasst Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sowieso. Aber auch im eigenen Anhang wird er nicht von allen geliebt. Immer wieder mischt er sich in die Angelegenheiten anderer Vereine (zuletzt die Ausstiegsklausel von Marco Reus) ein. Er gilt als arrogant und unbelehrbar. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke spricht momentan kein Wort mehr mit Rummenigge.

 

6. Luis Suarez

suarez

Luis Suarez ist der wohl am meisten gehasste Fußballer in Europa. Zuletzt wurde er lange gesperrt, weil er seinen Gegenspieler bei der WM in Brasilien gebissen hat. Das war nicht die erste Aktion dieser Art, auch in der Premier League hat der Stürmer seinen Gebissabdruck in einem Gegner verewigt.

 

7. Mario  Gomez

gomez

Vor allem bei den deutschen Fans wird Mario Gomez gehasst! Der Stürmer hat das Problem, dass er in der Nationalmannschaft regelmäßig schlechte Leistungen bringt. Unvergessen bleibt sein Fail, als er gegen Österreich den Ball aus einem Meter Distanz über das Tor geschossen hat. 

 

8. Nigel de Jong

jong

Nigel de Jong ist einer der wohl härtesten Spieler Europas. Der Mittelfeldmann schießt aber immer wieder über das Ziel hinaus. Bei der WM 2010 hat der Holländer Xabi Alonso mit diesem Kung-Fu-Tritt niedergestreckt. Solche Fouls kommen bei de Jong regelmäßig vor, weswegen er eigentlich von keinem gemocht wird.

 

9. Cristiano Ronaldo

ronaldo

Zugegeben, Cristiano Ronaldo hat auch extrem viele Fans. Doch die honorieren meistens nur seine Leistung auf dem Platz. Seine arrogante und überhebliche Spielweise kommt bei den wenigsten gut an. Er mag der beste Fußballer der Welt sein, aber dennoch wird er in fremden Stadien regelmäßig ausgepfiffen.

 

10. Oscar Pistorius

pistorius

Oscar Pistorius spaltet die Gemüter in Südafrika. Er hat seine Freundin Reeva Steenkamp durch eine Tür hindurch erschossen. Viele seiner Landsleute wollen ihn lange im Gefängnis sehen, doch er kämpft gegen ein Leben hinter Gittern. Sein Prozess ist extrem emotional und seine sportlichen Leistungen als Prothesen-Sprinter bereits vergessen.

Welchen dieser Sportstars hasst du am meisten? Poste deine Meinung als Kommentar unter die News!