Damit er aussieht wie Cristiano Ronaldo, gab ER bereits mehrere tausend Euro aus!

Shanta will aussehen und leben wie Cristiano Ronaldo.
Shanta will aussehen und leben wie Cristiano Ronaldo.

Der 17 Jahre alte Shanta aus Dänemark ist mehr als nur ein Fan von Cristiano Ronaldo. Er ist geradezu besessen vom Superstar von Real Madrid. Er will sein wie sein großes Vorbild und dafür hat der Teenager bereits mehrere tausend Euro ausgegeben.

Während andere die Tricks und Skills von Cristiano Ronaldo imitieren, will Shanta genau so leben wie Cristiano Ronaldo. „Meine Leidenschaft für Cristiano ist enorm. Ich habe keine Ahnung, aber um ihn nachzuahmen, das muss definitiv schon in die Tausende gehen“, sagte er dem britischen „Mirror“.

Selbst der echte Cristiano Ronaldo kennt seinen Edelfan bereits. Laut Shanta haben sich die beiden alleine in diesem Jahr schon fünf Mal getroffen. „Ich möchte eben ein Leben führen wie er  - reich, berühmt und lebensfroh“, sagt der Däne zu seinen Beweggründen.

Selbst seine Familie und Freunde nennen ihn nur noch Cristiano Ronaldo. „Manche denken zwar, ich sei verrückt, aber ich bin nun einmal so wie ich bin.“

Auf Twitter hat Shanta fast 15.000 Fans. Alle, wirklich ALLE News über Cristiano Ronaldo teilt er mit seinen Followern.

Shanta stylt sich wie Cristiano Ronaldo. Als CR7 zuletzt ein Bild von sich mit seinem Luxus-Mercedes auf Instagram postete, veröffentlichte Shanta kurze Zeit später ein Pic mit einem Mercedes auf Twitter. Der einzige Unterschied: Shanta ging nur für das Bild zu einem Mercedes-Händler, während der Weltfußballer zahlreiche Superschlitten in der Garage stehen hat.

Was sagst du zu so viel Fan-Liebe? Schreib es in die Kommentare