Ballon d’Or: Ronaldo-Schrei wird zum Internet-Gag!

Der Schrei von Cristiano Ronaldo wird im Internet zur Lachnummer!
Der Schrei von Cristiano Ronaldo wird im Internet zur Lachnummer!

Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt werden! Doch nicht nur die Wahl selbst sorgte für Gesprächsstoff, auch der Schrei von CR7, als er die Auszeichnung bekommen hat!

Am Ende seiner Dankesrede überkamen Ronaldo scheinbar die Emotionen. Wie aus dem Nichts brüllte er plötzlich in das Mikrofon, die anwesende Fußball-Prominenz guckte leicht verwirrt.

Was sollte das denn?! Der Schrei von Ronaldo erinnerte an einen Brunstschrei aus der Tierwelt. Die spanische Zeitung „Marca“ schreibt, dass es der typische Ronaldo-Schrei nach einem Torjubel sei.

Dennoch, bei so einer Gala war der Ronaldo-Schrei etwas fehl am Platz! Doch im Internet verbreitete sich die Szene wie ein Lauffeuer.

 

Die besten Reaktionen zum Ronaldo-Schrei: